Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

48h-Aktion 2021


Hier wollen wir schon einmal vorab informieren, dass wir für dieses Jahr die 48h-Aktion in gewohnter Form planen. Natürlich wissen wir heute noch nicht wie sich das Jahr “coronatechnisch” entwickelt, aber wir sind optimistisch, dass die 48h-Aktion stattfinden kann. Einziger Unterschied zu den Vorjahren ist es, dass die Aktion nicht wie gewohnt im Mai stattfinden wird, sondern vorsorglich in den Oktober geschoben wurde. Ihr könnt euch also schon einmal Gedanken machen, welches Projekt ihr am Aktionswochenende von 08.-10.10.2021 umsetzen wollt, denn an diesem Wochenende wollen wir die landkreisweite 48h-Aktion gemeinsam mit dem KJV Freital e.V. und dem Pro Jugend e.V. starten. Die Werbung und alle weiteren Infos findet ihr in den nächsten Monaten hier und auf allen Seiten des Jugendring Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e.V.